Für ein gemeinsames 2023:

Die Jahreshauptversammlung des TC Selters fand am letzten Samstag, 26.11.22 ab 17 Uhr im Vereinshaus statt. Es mussten Entscheidungen getroffen werden, die uns alle betreffen.

Der alte Vorstand wurde entlastet und Neuwahlen haben stattgefunden. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die im letzten Jahr im Vorstand mitgewirkt haben und ehrenamtlich die anfallenden Aufgaben wahrgenommen haben. Auch ist positiv zu vermelden, dass Jüngere in den Vorstand nachrücken und bereit sind sich ehrenamtlich zu engagieren.

Wegen Covid durften in den Vereinen kaum noch Aktivitäten stattfinden, was sich überall bei den fehlenden Einnahmen bemerkbar macht. Mit dem Wunsch, dass die Zeit der rigiden Beschränkungen vorbei ist, hoffen wir auf eine baldige Wiedereinführung von z.B. Stammtisch und vielem mehr.

Der Stand am Nikolausmarkt am 10.12. ab 14:00 Uhr ist ein sehr guter Anfang.

Leider haben wir nicht nur weniger Einnahmen, sondern sind zudem von steigenden Energiekosten und erhöhten Gesamtausgaben betroffen, Wasser, Sand uvm.

Es zeigte sich, dass wir eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.23 nicht vermeiden können, um die Preiserhöhungen zumindest zum Teil auffangen zu können.

Die Jahreshauptversammlung 2023 wird, aller Voraussicht nach, wieder im Frühjahr kurz vor Start der Saison stattfinden.

Jeder, der gute Ideen hat und tatkräftig unterstützen möchte, ist willkommen!