Der Verein

Der TC Selters e.V. wurde 1974 gegründet und ist der einzige Tennisverein in Selters.

Den rund 120 Mitgliedern stehen 4 Ascheplätze und ein gemütliches Clubhaus in landschaftlich und verkehrsmäßig bevorzugter Lage zur Verfügung.

Der Verein hat 8 Mannschaften, welche an den Medenrunden teilnehmen. Davon werden 4 Mannschaften von der Jugend aufgestellt. Qualifizierte Trainer und Übungsleiter sorgen dafür, dass Anfänger die Grundkenntnisse des Tennissports erlernen und Fortgeschrittene ihre Kenntnisse erweitern und verbessern können.

Zum Saisonbeginn findet das jährliche “Antennis” statt, zudem jeder herzlich eingeladen ist in den Tennissport hineinzuschnuppern. Weitere Veranstaltungen werden unter der Rubrik Termine und Aktuelles regelmäßig angekündigt.  Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Für weitere Informationen steht Ihnen der Vorstand gerne zur Verfügung.