Arbeitseinsatz – TC Selters

„Wir säubern und verschönern unsere Tennisanlage und unser Clubhaus“,

haben sich junge Mitglieder unseres Tennisvereins vorgenommen und tatkräftig begonnen, dies auch in die Tat umzusetzen. Am 27. und 28.6. traf man sich, um gemeinsam zu planen und zu arbeiten. Obwohl das Wetter nicht so günstig war, konnten schon so manche Dinge erledigt  werden.

Arbeitseinsatz - 1 Arbeitseinsatz - 2

Erneuerungen und Neuanschaffungen sind ebenfalls geplant oder bereits in die Wege geleitet.

Alex und der neue Kühlschrank

Den finanziellen Spielraum haben sich die jungen Mitglieder des Vorstandes und weitere Helfer erarbeitet, indem sie an dem Gewinnspiel „DiBaDu und dein Verein“ teilnahmen. Hier konnten die 1000 Vereine Deutschlands, die die meisten Unterstützungs-SMS erhielten, jeweils 1000 € gewinnen. In einer unglaublichen Kraftaktion mit enormer Ausdauer ist es den Mitgliedern des TC Selters gelungen Platz 21 in Deutschland zu erreichen. Somit erhält der Verein 1000 €, die für die Renovierungsarbeiten und die Jugendarbeit eingesetzt werden sollen.

Der Vorstand bedankt sich im Herbst bei allen Unterstützern und Helfern mit einem Fass Freibier (alkoholfreie Getränke für Jugendliche).

Wir feiern am 26.7.2014  im Rahmen unseres Sommerfestes das 40jährige Bestehen des TC Selters. Die Mannschaften haben sich dafür etwas Besonderes ausgedacht. Wir informieren genauer zu einem späteren Zeitpunkt und auf unserer Homepage www.tc-selters-ww.de.

Noch einmal :  Vielen Dank!