Antennis 2014

Am 26.04.2014 nahm der TC Selters an der bundesweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis” teil. Auf unserer Anlage starteten wir mit vier Doppeln, während weitere Spielerinnen und Spieler bei Kaffee und Kuchen voller Vorfreude auf ihren Einsatz warteten. Bei Ediths Nussecken erinnerten sich viele an ihre Kinder- und Jugendzeit im Verein.
Die Doppelpaarungen setzten sich aus Jung und Alt zusammen und tennisinteressierte Neulinge hatten die Möglichkeit in den Tennissport hineinzuschnuppern.
Alle waren mit Begeisterung dabei und es wurden neue Kontakte und Freundschaften geknüpft.
Bei einem gemeinsamen Grillen ließen wir den Tag, bis in die späten Abendstunden, gemütlich ausklingen.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die sich um die Organisation und das leibliche Wohl gekümmert haben.
Wir wünschen allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern viel Erfolg für die eingeläutete Tennissaison 2014.
– Anika Schlemminger –