Saisonstart 2015

Am Samstag, dem 25.4. ab 15.00 Uhr laden wir alle Mitglieder und Freunde des TC Selters zum Antennis ein. Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder an der bundesweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis” teil und öffnen unsere Plätze für alle, die Freude am Tennisspielen haben oder diesen Sport einmal ausprobieren möchten. Es besteht Gelegenheit, die wieder sehr gut hergerichteten Tennisplätze zu testen, bei einer Tasse Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen und langsam den Einstieg in die nun kommende Saison zu finden.

In diesem Jahr starten wir mit den Damenmannschaften 1 und 2, den Herrenmannschaften 1 und 2, der Herrenmannschaft 40+ und der Mädchenmannschaft U 18. Die Turnierspiele beginnen am 9. Mai. Die Mädchen spielen samstags, alle anderen Mannschaften sonntags. Alle Spieltermine sind auf einem Plan im Tennishaus und im Schaukasten ersichtlich.

Wir wünschen allen Teilnehmern beim Antennis viel Spaß und den Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2015.