Spielbericht: SGW Gebhardshain – Damen I

Tennis

Am Sonntag, dem 19.6. bestritt die Damenmannschaft 1 ihr letztes Turnierspiel dieser Saison. In Gebhardshain traf man auf den Absteiger aus der Rheinlandliga.

Bei grauem Himmel und immer wieder einsetzendem Regen kämpfte man sich durch die Einzel und Doppel. Eva-Maria Adler und Astrid Schlemminger konnten ihre Einzel gewinnen und beinahe hätte man auch noch die Punkte für ein Doppel holen können. Im Champions Tiebreak mussten sich Christina und Astrid 11: 13 geschlagen geben.

Die Spiele verliefen sehr fair und harmonisch, die Zuschauer feuerten die Spielerinnen immer wieder an und die Stimmung war wesentlich besser als das Wetter. Beide Mannschaften verbleiben in der A-Klasse und freuen sich auf eine Revanche im kommenden Jahr.