Die Saison ist geschafft….

…. lautet wohl das Resümee für die B Damenmannschaft.

Das Jahr 2021 ist nicht die Saison mit den meisten Erfolgserlebnissen für den Tennisverein.
Wegen der Pandemie war bis April nicht klar, ob und ab wann die Saison überhaupt stattfindet. Es mussten Termine verschoben werden, Trainingseinheiten fielen aus und /oder ins Wasser. Verletzungen waren ebenfalls gehäuft zu beobachten. Alles zusammen führte zu einer eher durchwachsenen Saison.

Zu Gast bei der Frauenmannschaft aus Steinefrenz/Weroth fanden die letzten Matches der B Frauenmannschaft von Selters am 19.09. statt.
Die ersten beiden Einzel von Johanna und Nadja gingen an Steinefrenz/Weroth.
Das dritte Einzel wollte Leonie unbedingt gewinnen.
Sie spielte hochkonzentriert und zielstrebig und wurde (passend zum Jahresverlauf) durch eine Verletzung am Fuß gestoppt. Die Partie wurde beim Stand von 5:2 abgebrochen.
Untröstlich wurde Leonie zum Arzt gebracht, sie wollte die Partie unbedingt zu Ende spielen. Einige Wochen Einschränkung beim Laufen ist das Ergebnis.
Zeitgleich gewann Ronja ihr Einzel ungefährdet. Sowie das anschließende Doppel mit Nadja.
Das 2. Doppel konnte nicht stattfinden und somit stand das
Endergebnis des Tages: 4:2 für die Gastgeberinnen fest.