Auch am 3. Spieltag konnte die Damenmannschaft des TC Selters gewinnen.

Am 22.05. war die Damenmannschaft des TC Rosenheim zu Gast in Selters. Pünktlich um 9:00 Uhr starteten die ersten 3 Einzel. Ronja erspielte sich ruhig und konzentriert ihr 6:1 und 6:1.

Auch Leonie ließ sich den Sieg mit 6:3 und 6:4 nicht nehmen.

Im dritten Einzel spielte Michelle. Sie hatte seit Jahren keine Trainingseinheiten mehr und war erst einige Tage zuvor das erste Mal wieder auf dem Tennisplatz. Sie zeigte, was in ihr steckt und konnte den einen und anderen Punkt gegen eine sehr gut aufspielende Gegnerin erkämpfen, die das Spiel mit 6:2 und 6:0 für die TC Rosenheim entschied.

Jiali Tu bestritt im Anschluss das 4. Einzel. Hier waren die einzelnen Punkte durchgehend eng umkämpft, was sich leider im Ergebnis 2:6 und 0:6, wie so oft beim Tennis, nicht widerspiegelte.

Beim Stand von 2:2 und dem unerschütterlichen Willen den Heimsieg zu holen, erspielten sich Anika und Leonie mit 6:0 und 6:0 das 3:2 und das Doppel Jiali Tu und Ronja zeigte, dass sie beide schon gut auf dem Platz harmonieren und den Heimsieg nicht mehr abgeben wollten. Mit einem 6:3 und 6:3 rundeten sie das gute Tagesergebnis ab.

Selters gewann 4:2 und belegt momentan ungeschlagen Platz 2 der Tabelle.

Insgesamt hatte das Publikum viel Gelegenheit schöne Ballwechsel und interessante Punktgewinne zu sehen und ihre Damenmannschaft anzufeuern.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 12.06.2022 um 09:00 Uhr beim TC Heiligenroth statt. Publikum ist ausdrücklich erwünscht.