Ein Spassturnier startete am 03.09.2022 und um Wiederholung wird gebeten!!

nachdem in den letzen Jahren(wegen einem nervigen Virus) nicht viele Aktivitäten stattfinden konnten, war es umso erfreulicher, dass ein kleines internes Spassturnier verabredet wurde. Mit viel Spass, Lachen, selbstgebackener Kuchen und Einweihung der gespendeten Sitzgarnitur, starteten die Herren ihre Einzel.

Zuvor erfolgte die Auslosung vor dem Clubhaus. Die ersten beiden Runden dauerten jeweils 30 Minuten und da sich langsam abzeichnete, dass der Regen sich nicht aufhalten ließ wurde auf 20 Minuten verkürzt. Daraufhin beeilte sich auch der Regen….leider….

Männer-Einzel: *1. Runde*:

Lui vs Joshua ➡️ Lui / Florian vs Martin ➡️ Martin / Tillmann vs Valentin ➡️ Tillmann

2. Runde:*

Tillmann vs Martin ➡️ Tillmann / Valentin vs Joshua ➡️ Valentin / Lui vs Florian ➡️ Lui

*3. Runde:*  Lui vs Tillmann ➡️ Lui

Und dann kam der Regen und unterbrach die stattfindenen Partien. Der Nachholtermin für die ausstehenden Matches wird noch bekanntgegeben.

Valentin vs Martin /  Florian vs Joshua

*4. Runde:*  Tillmann vs Florian / Valentin vs Lui / Martin vs Joshua

Punkte(zwischen)stand der Herren am Samstag:

Lui: 6  / Florian: 0  / Martin: 2 / Joshua 0 / Tilmann: 4 / Valentin: 2

Damendoppel: *1. Runde:*

Alex & Chantal vs Michelle & Angelina ➡️ Alex & Chantal

Beren & Zelal vs Anna & Maren ➡️ Beren & Zelal

*2. Runde:*

Michelle & Angelina vs Anna & Maren ➡️ Anna & Maren

Und dann kam der Regen und die Damen einigten sich auf die folgenden Termine am Montag den 05.09.2022:

Alex & Chantal vs Beren & Zelal ➡️ Mo, 16:00

*3. Runde:* findet am Montag statt.

Anna & Maren vs Alex & Chantal ➡️ Mo, 16:30 / Beren & Zelal vs Michelle & Angelina ➡️ Mo, 18:00

Punkte(zwischen)stand der Damen am Samstag den 03.09.:

Alex & Chantal: 2 / Beren & Zelal: 2 / Anna & Maren: 2  / Angelina & Michelle: 0