Vandalismus wird zur Plage auf dem Plätzen und auf dem Gelände um das Vereinshaus!

Liebe Spieler*innen, es kann doch nicht so schwer sein respektvoll mit dem Clubhaus sowie der Anlage umzugehen. Hunde in der Zeit daheim oder ausserhalb der Plätze betreuen zu lassen und alles ordentlich und sauber sowie verschlossen zu hinterlassen.

Immer wieder fällt es auf, das Hunde auf den Plätzen und im Clubhaus mitgenommen wurden. Zuletzt teilte Anika folgenden Text bei Whatts App am 31.08. 2022 :

Leider war ich echt geschockt als ich in die Damendusche kam und sowohl Dusche und Handtücher sowie die Stühle mit Hundehaaren vorfinden musste. Zwei liebe Wichtel haben sich um die Reinigung gekümmert, um es wieder einigermaßen hygienisch zu bekommen. Abgesehen davon, dass Tiere dort nichts verloren haben kann ich es nicht fassen wie man die Duschen/Umkleiden in solch einem Zustand zurücklassen kann. Wir tun gerade alles um das Clubhaus auf Vordermann zu bringen Schüler nutzen die Ferienzeit und wir kommen zwischen und nach der Arbeitund und alles ehrenamtlich!!!! Wir sind keine Putzkolonne. Bitte bewahrt alle ein wenig Anstand und helft das Clubhaus sauber und einladend zu halten. Vielen Dank!