Nach einer erfolgreichen Medenrunde 2011 auch für die Nachwuchsspieler des TC Selters, wurde in diesem Jahr am Ende der Sommerferien wieder der Kidsday angeboten.
Unter Aufsicht von Boris Sabel, Nadja Kalouti, Alex Otto, Ronja Schlemminger, Christina Schulz, Stefanie Andrews und Anika Schlemminger wurde am 06.08.2011 das Tennis-Sportabzeichen mit allen Teilnehmern absolviert. Trotz Regenpause konnten die Kids ihr Talent unter Beweis stellen und das Abzeichen in Bronze, Silber oder sogar Gold erzielen.
Dieses Jahr wurde das Tennis-Sportabzeichen des deutschen Tennisbundes in verschiedenen Altersgruppen bestritten. Für die jüngsten Kids wurde das Kinder-Sportabzeichen angeboten. Neben unseren jüngsten Vereinsmitgliedern, durften auch Kinder aus den Tennisschnuppergruppen von Stefanie Andrews teilnehmen. Diese Kinder konnten so schon in das Vereinsleben der Jugend hineinschnuppern und auch mal die anderen Kinder kennenlernen.
Die größeren Jungs U16 und Mädels U15 wagten sich bereits an das Tennis-
Sportabzeichen für Erwachsene heran und absolvierten dieses mit Bravour.
Allen TeilnehmerInnen hat es sehr viel Spaß gemacht und wer dieses Jahr Gold nicht erreicht hat, kann es im kommenden Jahr erneut probieren.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Betreuern, die ehrenamtlich so viel Zeit und Geduld für unsere Jugend aufgebracht haben.

